Skip to content

Ich will mehr Geld!!!

^ v M ><
Auf Spreeblick gelesen:
dass Frau Schweitzer für namhafte Zeitungen schreibt, durch ihren Zweitwohnsitz in den USA erhebliche Kosten hat und dass sie „vergleichsweise hohe“ Honorare für ihre Artikel verlangt.


Geil! In dem Fall will ich auch mehr Geld:

Aufgrund meines massiv überteuerten Lebensstils (Champagnerfrühstück, Lachs und Kaviar, Koks, Nutten, immer neuste Hardware und Software sowie Stromverbrauch dieser Geräte, Datenübertragungstarife, Reisen zu allen relevanten Rockfestivals und -Konzerten, etc, pp) fallen bei mir erhebliche Kosten an. Daher,
  • lieber Papa, liebe Mama, hätte ich gerne einen Vorbezug auf mein Erbe.

  • lieber Chef, hätte ich gerne eine saftige Lohnerhöhung.

  • liebes Finanzamt, verbuche ich jede Ausgabe als Verlust und zahl drum künftig nie wieder Steuern. Ich lerne halt bei den Grossen.

  • lieber Staat, hab ich grad so einen dermassen blöden Lauf entwickelt, dass ich dafür eine richtig hohe Subvention brauche um den weiterentwickeln zu können. Oder auch einen saftigen Sozialhilfebatzen. Oder auch sonst einfach Geld. Bin da nicht so wählerisch.


Au Mann! Haben wir sonst noch blöde Begründungen?

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Papi on :

Hallo mein lieber Sohn

Habe gerade deinen Blog "Ich will mehr Geld" gelesen.
Ja dann schick mir mal dein Geld, nämlich ein negatives Erbe bedingt ja, dass du mir Geld schicken musst:).

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
Form options