Skip to content

Der Dachgleiche-Beitrag

^ v M ><
Nun ist es soweit - die Seite geht online. Noch steht erst das Gerüst, und dies ist der erste Beitrag. Klar, ganz vollständig ist es noch nicht. Ein paar Seiten fehlen noch. Ein Link-Verzeichnis soll noch rein, eine News-Seite mit ein paar RSS-Feeds und ein Download-Verzeichnis für von mir geschriebene Programme steht auch noch aus. Und vielleicht stolpere ich ja noch über das eine oder andere Wordpress-Plugin, das unbedingt auch noch mit hinein muss.
Aber eigentlich sollte zuerst etwas Inhalt hinein. Vor allem Fotos für die Gallerie. Genügend Rohmaterial habe ich, jetzt sollte ich nur noch Lust verspüren, die besten Bilder herauszupicken.

Wieso heisst dieser Beitrag "Dachgleiche-Beitrag"? Siehe dazu Wikipedia über die Dachgleiche

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
Form options