Skip to content

Es ist schon klar, dass wir Kameras brauchen...

^ v M ><
... um damit die ewigen Krawalle in Stadien zu unterbinden. Deshalb müssen selbstverständlich sämtliche Stadien mit Kameras ausgerüstet werden, welche die Fans erfassen und identifizieren. Wer also künftig ins Stadion will, muss einen Haufen Personendaten abgeben, biometrische natürlich inklusive.

Anschliessend kann man ganz bestimmt auch wieder Hooligans ohne Billet in den "feindlichen" Familiensektor reinlassen. Aber klar doch. Dank der Kameras kann ja nichts mehr passieren. Und der Staat spart dabei (das ist wichtig!).

Und als nächstes sollte man gegen die bösen, aggressiven Metalfans vorgehen, welche ja sowieso nur zum Saufen und Prügeln an Konzerte gehen. Am besten auch grad alle komplett fichieren. Letztendlich könnten es auch Terroristen sein.

(Uff, hab ich jetzt alle Schlagworte der Überwachungsfaschisten in diesem Beitrag untergebracht oder fehlen noch welche?)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
Form options