Skip to content

Jaja, die liebe Billag

^ v M ><
Von der Billag hab ich ein LSV-Antragsformular bekommen. HA HA HA! Eher würde ich Bernard Maddoff eine Generalvollmacht für all meine Konten erteilen als denen auf irgend eine Weise Zugriff auf mein Konto zu gewähren!! Das einzige was mich ja davon abhält diesen Wucher am Postschalter einzubezahlen und somit diesen Abzockern Gebühren aufzuhalsen ist ja meine eigene Faulheit. Absolut null Leistung wird von denen bzw der SRG erbracht, die ich in irgend einer Weise nutzen würde. Meinen Namen schaffen die Deppen übrigens auch nicht richtig zu schreiben. Wenigstens kann ich mich dann beschweren, wenn entsprechend adressierter Spam eintrudelt.

Die Billag, liebe deutsche Leser, ist übrigens unser Schweizer Pendant zu Eurer GEZ. Genau so unnötig, genau so unverschämt und noch viiiiiel teurer. Wenigstens gibt es noch vernünftige Leute, die dieser Sauerei versuchen einen Riegel vorzuschieben.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
Form options