Skip to content

Neues Heim

^ v M ><
Glück allein? Na jedenfalls ist jetzt Schluss mit Studenten-WG. Hier mal ein paar erste Eindrücke meiner neuen Bude:

Grosses Wohn/Schlafzimmer. Praktischerweise verdeckt der Wäscheständer den Blick auf die tausenden unausgepackten Kisten in der Ecke :-) Der PC ist selbstverständlich schon wieder aufgebaut und die Soundanlage angeschlossen. Nur Internet habe ich noch nicht. Lediglich über das sperrangelweit offene WLAN eines freundlichen (=computerunbedarften) Nachbarn komme ich sporadisch rein. Der Empfangsqualität nach ist's nicht grad ein sehr naher Nachbar... Da werd ich früher oder später (eher früher) wohl doch mal eine eigene Leitung brauchen.


Der Blick aus dem Fenster offenbart auch mal was anders als grauen Beton und Tramschienen. Fenster? Haha Blödsinn. Balkon!!! Jawohl! Wenn das mal nicht super ist!


Und das allerwichtigste: Die Metproduktion läuft wie gehabt weiter!

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
Form options