Skip to content

Gewalt ist keine Lösung!

^ v M ><
Zumindest hat man mir das beigebracht.

Bis heute hab ich das auch irgendwie geglaubt.

Dann hat mein Benq FP71E+ im wahnsinnigen Technik-Greisenalter von 37 Monaten und 3 Wochen angefangen rumzuzicken. Detail am Rande: Die Garantiedauer beträgt selbstverständlich 36 Monate. Das Problem äussert sich dadurch, dass beim Einschalten das Herstellerlogo kurz angezeigt wird (beim Einschalten des PCs evtl auch noch kurz der BIOS-Bildschirm), aber dann wird die Anzeige sofort rabenschwarz. Etwas Recherche brachte mich zu einem Forenbeitrag, wo genau mein Problem samt Lösung beschrieben wird. Und die ist:

Einfach obendrauf hauen und nochmals anschalten.

Ich hab's ausprobiert, und siehe da: Er geht tatsächlich wieder. Mal schauen, für wie lange. 17" wird mir sowieso so langsam zu klein.

Trackbacks

www.planetknauer.net on : PingBack

Unfortunately, the contents of this trackback can not be displayed.

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
Form options