Skip to content

Neues Design

^ v M ><
Das Blog hat heute ein Design-Update erfahren, weil ich das verwendete Serendipity-Template von carl_contest zu 2k11 gewechselt habe. Der Vorteil liegt in einer deutlich besseren Unterstützung von mobilen Browsern. Des weiteren wurden die Schriften leicht vergrössert, um immer höheren Pixeldichten auf Anzeigegeräten gerecht zu werden.
Das Layout und die Farben habe ich vom vorherigen Template übernommen, soweit dies sinnvoll war. Neben den CSS-Modifikationen musste ich aber auch die Template-Dateien noch etwas modifizieren, damit die optischen Änderungen möglichst minimal ausfallen.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
Form options

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.