Skip to content

Mal wieder die liebe SBB

^ v M ><
Gestern war ich bei einem Kollegen zu Besuch. Der wohnt ausserhalb der Gültigkeit meines ZVV-Abos, also mal kurz versucht ein Anschlussbillet im Zürcher HB zu lösen. Wenn das denn so einfach wär! Dies war also mein Erstkontakt mit diesen supertollen neuen Automaten:
  • Der Touchscreen ist total dejustiert. Man klickt, aktiviert wird irgend was anderes.
  • Lahm ohne Ende! Wenn der Klick erkannt wurde, dann dauert es erst mal 5 Sekunden, bis sich auf dem Bildschirm was tut.
  • Und nachdem ich 5 Minuten später dann alle Optionen passend eingestellt hatte, durfte ich feststellen, dass mein hart erarbeitetes Geld wohl nicht gut genug ist für für den Automaten ist. Jedenfalls hab ich dann aufgegeben und dasselbe Prozedere nochmals an einem anderen Automaten durchgespielt. Der hatte sogar die Güte, mein Geld zu akzeptieren.

Anschliessend wollte ich den Zug einsteigen. Wunderbar, hat ja nur 5 Minuten Verspätung. Und die hinterste Tür vom Zug war mal wieder defekt.

Und für solchen "Service" wollen die Ende Jahr tatsächlich die Preise erhöhen? Geht's noch???

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

The author does not allow comments to this entry